Startseite
Das sind wir
Betreuer
Dienstplan
Highlights
Brandschutz- erziehung
Erste Hilfe
Tatze
Spiel & Spaß
Basteln
Kochen, Backen, Grillen
Ausflüge
Links
Kontakt
 

Betreuer

Johannes Zelmer

Beruf: IT-Administrator
Funktion: Leiter der Kinderfeuerwehr
Seit wann: In der Jugendfeuerwehr seit 9/1993 und in der Einsatzabteilung seit 2/1998
Warum: Weil mich Feuerwehr begeistert und ich diese Begeisterung gerne teilen und weitergeben möchte. Es macht riesigen Spaß im Team zusammenzuarbeiten, gemeinsam etwas zu unternehmen und dabei voneinander zu lernen. Da auch meine Kinder diese Begeisterung teilen und ich gerne mit Kindern zusammen arbeite, ist es für mich selbstverständlich, dass ich mich in der Kinderfeuerwehr engagiere.

Sandra Kollekowski

Beruf: Industriekauffrau
Funktion: Stellvertretende Leiterin der Kinderfeuerwehr
Seit wann: 15.05.2017
Warum: Aus Spaß an der Arbeit mit Kindern und spannendes Themengebiet :)